Wanderreitladen

Hilfsmenü

Spezielle Seiten

Suche

Suche

Weiterempfehlen

Seite weiterempfehlen

Hauptinhalt

Liebe Freunde des Wanderreitens!



Sack und Pack

Sack und Pack

Auf meinen Wanderritten habe ich mittlerweile einige Ausrüstungsgegenstände ausprobiert, in der Vorbereitung die gängigen Bücher gewälzt und meistens festgestellt, dass nur die Hälfte der Dinge es verdient, gekauft zu werden, bzw. nur einige der Ideen wirklich praktikabel sind.

 

Der Wanderreitladen soll eine kleine Hilfestellung sein, was das sinnvolle Gepäck für mehrtägige Wanderritte angeht. Vielleicht trägt er dazu bei, wunde Hintern zu vermeiden, und bewahrt vor dem einen oder anderen Fehlkauf.

 

Er versteht sich als Sammlung von Tipps und Ideen und stellt Links zu Ausrüstern zur Verfügung.

 

Von mir nach Kundenwunsch gefertigte Zügel und Trensen können im interner Link folgtZügelkonfigurator selbst entworfen und bestellt werden.